Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Wieder klar gewonnen

Im Derby gegen die JSG Breitenbach/Haselgrund war unsere Mannschaft dem Gegner über die komplette Spielzeit deutlich überlegen. Ein Manko an diesem Tag war die Chancenverwertung, es hätten gut und gerne doppelt so viele Tore fallen können, doch klarste Möglichkeiten wurden ausgelassen.
Von Beginn an drängte der Gastgeber den Gegner in die eigene Hälfte und durfte nach drei Minuten schon zum ersten Mal jubeln, als Marcel Eckert eine Ecke direkt ins Tor drehte. Wenige Minuten später führte eine erneute Ecke zum 2:0, Max Iwers traf mit einem schönen Kopfball. In der 12. Minute fiel das dritte Tor, als Tim Holzhauer eine Flanke von Max Iwers im zweiten Anlauf verwandelte. Danach ging das große Chancenauslassen los, so dass es bis kurz vor der Pause dauerte, ehe Marcel Eckert einen Weitschuss zum 4:0 im Tor der Gäste unterbrachte.
In der zweiten Halbzeit lief zunächst nicht mehr viel zusammen und so kam die JSG Breitenbach/Haselgrund zum Ehrentreffer. Ein langer Ball nach vorne, Torhüter Jannis Bämpfer zögerte ein wenig zu lang mit dem Herauslaufen und Tim Kleinschmidt war zur Stelle. Nach dem Gegentor drehte die Mannschaft dann wieder etwas auf und kam zu vielen Chancen. Zunächst nutzte Max Iwers einen Rückpass von Linus Rudolph, ehe er nach schönem Doppelpass zwischen Linus Rudoph und Marcel Eckert sein drittes Tor erzielen konnte. In den Schlussminuten erzielte dann zunächst auch Marcel Eckert seinen dritten Treffer ehe Max Iwers in der 66. Minute den Schlusspunkt setzte.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1