Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

C-Jugend Kreisliga 24.09.2011 Nach den ersten Sieg letzte Woche in Pfordt, sollte auch gegen Kalkobes etwas zählbares heraus kommen. Nach 10 Minuten musste unser Tormann das erste mal hinter sich greifen. Kalkobes wirkte trotz des Treffers aber keinesfalls Feldüberlegen. Nach der Pause spielet nur noch eine Mannschaft, die JSG. Mit fast 100 % Feldüberlegenheit ging es nur noch Richtung Tor der Gäste. Gegen Ende der Partie haben wir leider viele Chancen liegen lassen. Es sollte aber an diesen Nachmittag leider kein Tor mehr fallen. Schade für die Mannschaft die Klasse gekämpft und nie Aufgesteckt hat , diese Eigenschaften zahlen sich bei den nächsten Spielen sicher aus. Gespielt haben: 1. Laurend Jauzen 2. Jens Krah 3. Jorawar Singh 4. Vincent Wolf 5. Sascha Jürgens 6. Adrian Köberich 7. Jan-Erik Krah 8. Johannes Schweitzer 9. Kevin Reckling 10.Kevin Rain 11.Jannis Reymann 12.Moritz Raabe 13.Andre Kleinicke W.R.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren