Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

C-Jugend Kreisliga 10.09.2011 Wir kam erst nach 15 Minuten richtig ins Spiel. Burghaun wirkte im Abschluss nicht Druckvoll genug. So entwickelte sich ein Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen ohne große Höhepunkte. Bis zur 30 Minute als ein leichter Schuss der Gäste aus 18 Meter, völlig überraschend für unseren Tormann , an die Latte und von dort aus hinter der Linie zum 0:1 landete. In der 2. Hälfte setzte wir uns spielerisch immer mehr durch, aber mit einem Foulelfmeter für die Gäste in der 39 Minute, war für Burghaun schon der Weg zum Sieg Recht nah. Von nun an spielten wir nur noch auf ein Tor. Das in der 45 Minute durch Jan Erik Krah belohnt wurde. Es blieb beim 1:2 aus Sicht der JSG , aber die Mannschaft zeigte gerade in der 2. Hälfte eine vor allem kämpferisch gute Partie. Nächste Woche heißt es nun die guten Spielansätze gerade in der 2. Hälfte mitzunehmen beim Auswärtsspiel in Pfordt. Gespielt haben: 1.Laurend Jauzen 2.Jannis Reymann 3.Jorawar Sing 4.Adrian Köberich 5.Sascha Jürgens 6.Johannes Schweitzer 7.Jan Eric Krah 8.Andre Kleinicke 9.Kevin Reckling 10.Kevin Rain 11.David Norman 12.Marius Aubel 13.Moritz Raabe W.R.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1