Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

Durch ein Freistoßtor in der 5. Minute ging Wildeck früh in Führung. Zu Beginn der 2. Hälfte spielten wir mit mehr Druck nach vorn, was in der 38. Minute mit einem Anschlusstreffer durch Vincent Wolf auch belohnt wurde. Wildeck stand in den folgenden Minuten unter Druck. Der Ausgleich lag nun in der Luft, aber ein leichtes Foulspiel im Strafraum wurde auf Elfmeter entschieden. Das Strafstoßtor zum 1:3 in der 51. Minute ist für uns eine spielentscheidende Szene gewesen. In der 63. und 66. Minute fielen dann auch noch die Tore zum 1:4 und 1:5. Bleib anzumerken das wir uns immer mehr finden und der erste Erfolg nur noch eine Frage der Zeit ist. Mit folgenden Spieler: 1.Laurent Jauzen 2.Adrian Köberich 3.Moritz Raabe 4.Kevin Rain 5.Vincent Wolf 6. Sascha Jürgens 7.Kevin Reckling 8.Toni Sass 9.Collin Cronenberg 10.Marius Aubel 11.David Norman 12.Jens Schmidt 13.Jan Krah 14.Johannes Schweitzer 15.Andre Kleinicke Jannis Reymann (Ersatz)

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren