Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Derby in Heinebach

JSG Alheim
1:4
(1 : 0)
JSG Rotenburg / Braach
Wieder ein Nachbarschaftsderby in Heinebach. Das erste Mal in der Saison das wir mit der ersten Elf auflaufen konnten. Wir begannen ganz stark mit 3 sehr guten Torchancen die aber alle vom sehr guten Torwart der Alheimer zunichte gemacht wurden. In der 16. Minute, ein Schuß aus 16 Metern und Torwart Janzen läßt den eher harmlosen Ball durch die Beine passieren. Nur wenige Minuten später vereitelt dann Torwart Janzen mit Klasse Paraden das die Alheimer Jungs ihre Führung ausbauen konnten. Halbzeit.

Tore:

1 : 1 - Kevin Hauke per Fuß (43. Min.)
1 : 2 - Noel Knöckel per Fuß (48. Min.)
1 : 3 - Julian von Kintzel per Fuß (56. Min.)
1 : 4 - Julian von Kintzel per Fuß (58. Min.)

Aufstellung:

Julian von Kintzel
Marc-Fynn Michael
Andreas Luft
Jan-Erik Krah
Noel Knöckel
Andre Kleinike
Sascha Jürgens
Laurent Janzen
Kevin Hauke
Marius Hafermas
Daniel Funk
Marcel Cakici
Leon Bettenhausen
Fabian Bock
Ernst Almonte Amauri

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen