Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Derby in Heinebach

Wieder ein Nachbarschaftsderby in Heinebach. Das erste Mal in der Saison das wir mit der ersten Elf auflaufen konnten. Wir begannen ganz stark mit 3 sehr guten Torchancen die aber alle vom sehr guten Torwart der Alheimer zunichte gemacht wurden. In der 16. Minute, ein Schuß aus 16 Metern und Torwart Janzen läßt den eher harmlosen Ball durch die Beine passieren. Nur wenige Minuten später vereitelt dann Torwart Janzen mit Klasse Paraden das die Alheimer Jungs ihre Führung ausbauen konnten. Halbzeit.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen