Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Spitzenspiel der Kreisliga Nord

Ein tolles Spiel beider Mannschaften gab es in Braach zu sehen, mit leichten Vorteilen für den Gast aus Bad Hersfeld. Ein dummer Abwehrfehler in der 11. Minute brachte die Führung für die Gäste durch Fellahaglu. Nur 2 Minuten später folgte der zu dem Zeitpunkt verdiente Ausgleich durch Andreas Luft. Zwei klassische Konter, exzellent vorbereitet durch Julian von Kintzel und Kevin Hauke, abgeschlossen von Andreas Luft, der einen lupenreinen Hattrick erzielte. Das bedeutete die 3:1 Halbzeitführung für die JSG Rotenburg / Braach. Der jeder Zeit alles im Griff habende Schiedsrichter Stöcker pfiff nach 2 Minuten Nachspielzeit das C - Junioren Topspiel ab.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen