Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Gegen den Favoriten, den Sieg leider verschenkt

Ein sehr gutes Kreisligaspiel der B – Junioren gab es in Rotenburg zusehen. Am der JSG auf, aber mehr als 2 – 3Torchancen springen nicht dabei heraus. Erst Mitte der ersten Halbzeit kommt der Gastgeber besser ins Spiel und geht auch in der 30. Minute, nach klasse Vorarbeit und tollem Zuspiel durch Matthias Wolf, durch Julian von Kintzel mit 1:0 in Führung. In der 38. Minute hat die Borussia aus Fulda die Hundertprozentige Chance zum Ausgleich, Marco Teofilovic vergibt aber freistehend. Die zweite Halbzeit hat gerade begonnen, da spielt sich Kevin Hauke alleine durch und lässt auch dem guten Fuldaer Torhüter Niklas Berlinger keine Chance und schießt die hochverdiente 2:0 Führung für die JSG. Nun versäumt es der Gastgeber die 2:0 Führung weiter auszubauen und vergibt mehrere klare Torchancen. Mitte der zweiten Halbzeit baut die JSG Kräftemäßig ab und muss prombt den Anschlußtreffer in der 68. Minute, durch einen Nachschuß, nach Abpraller, durch Lukas Lorenzen hinnehmen. Jetzt kommt der Gastgeber immer häufiger in Bedrängnis, in der 76. Minute fällt dann auch der Ausgleich nach Alleingang durchVladislav Wess. Bei dem Spielstand bleibt es dann auch bis zum Schluss. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen