Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Klare Überlegenheit nicht genutzt

JSG Rotenburg / Braach / Lispenhausen
1:1
(0 : 0)
JFV Aulatal
Erstes Heimspiel der neuen Saison in Rotenburg. Das Spiel der JSG R.B.L. Torchance werden reihenweise vergeben. Fast wie im ersten Saisonspiel wo man unglücklich gegen den FSV Hohe Luft auch durch mangelende Chancenauswertung mit 0:3 verlor.Vom JFV Aulatal ist in der ersten Halbzeit nicht viel zusehen, der ein oder andere Konter wird aber immer wieder eine sichere Beute des gut aufgelegten JSG R.B.L. Torhüters Philipp Bettenhausen. 2. Halbzeit gleiches Spiel, die JSG R.B.L. ist spielbestimmend und mit 3-4 hundert prozentigen Torchancen, die aber wieder vergeben werden, erst ein toller 20 m Schuß in den Torwinkel von Matthias Wolf in der 65. Minute bringt die hochverdiente 1:0 Führung. Das Tor bringt aber keine Ruhe ins Spiel der JSG, eher daß Gegenteil, so das der JFV Aulatal immer besser ins Spiel findet. Ein ums andere mal prüft der JFV Aulatal den Torhüter der JSG, der aber vorerst alle Torchancen zu nichte macht. Erst ein Freistoß aus 16 metern bringt den glücklichen Ausgleich 2 Minuten vor Ende des Spiels. Ein schmeichelhafter Punktgewinn für die Gäste aus Aulatal. Schade, das mußte ein klarer Sieg für die JSG R.B.L. sein, schon auf Grund der überlegen geführten ersten Halbzeit.

Tore:

1 : 0 - Matthias Wolf per Fuß (65. Min.)

Aufstellung:

Matthias Wolf
Kevin Rain
Andreas Luft
Jan-Erik Krah
Adrian Köberich
Kevin Hauke
Fabian Bock
Philipp Bettenhausen
Leon Bettenhausen
Julian von Kintzel
Christoph Schaeffer
Hagop Khajo
Jan Holzhausen
Noel Knöckel

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen