Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Klare Überlegenheit nicht genutzt

Erstes Heimspiel der neuen Saison in Rotenburg. Das Spiel der JSG R.B.L. Torchance werden reihenweise vergeben. Fast wie im ersten Saisonspiel wo man unglücklich gegen den FSV Hohe Luft auch durch mangelende Chancenauswertung mit 0:3 verlor.Vom JFV Aulatal ist in der ersten Halbzeit nicht viel zusehen, der ein oder andere Konter wird aber immer wieder eine sichere Beute des gut aufgelegten JSG R.B.L. Torhüters Philipp Bettenhausen. 2. Halbzeit gleiches Spiel, die JSG R.B.L. ist spielbestimmend und mit 3-4 hundert prozentigen Torchancen, die aber wieder vergeben werden, erst ein toller 20 m Schuß in den Torwinkel von Matthias Wolf in der 65. Minute bringt die hochverdiente 1:0 Führung. Das Tor bringt aber keine Ruhe ins Spiel der JSG, eher daß Gegenteil, so das der JFV Aulatal immer besser ins Spiel findet. Ein ums andere mal prüft der JFV Aulatal den Torhüter der JSG, der aber vorerst alle Torchancen zu nichte macht. Erst ein Freistoß aus 16 metern bringt den glücklichen Ausgleich 2 Minuten vor Ende des Spiels. Ein schmeichelhafter Punktgewinn für die Gäste aus Aulatal. Schade, das mußte ein klarer Sieg für die JSG R.B.L. sein, schon auf Grund der überlegen geführten ersten Halbzeit.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren