Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Niederlage auch im 3. Spiel

Leider im 3.Spiel der Rückrunde die 3. Niederlage, diesmal war allerdigs auch ein bisschen Pech und ein sehr unglücklich, aggierend und pfeifender Schiedsrichter der die Heimmannschaft über alle Maßen bevorteilte. Haimbacher SV zur 2:0 Halbzeitführung. Kurz nach der Halbzeitpause schlugen die Platzherren wieder zu. Die JSG wollte gleich zu viel und stürmte ungestüm des Gegners Tor und wurde prombt wieder ausgekontert, von Niclas Spohr, der das 3:0 erzielte. Zwei Minuten später passte es dann endlich, Maximilian Weber erzielte mit einem 16 Meter Schuß das 1:3. Von nun an rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Platzherren zu, mit viel Glück und Mithilfe des 13. Mannes blieb es beim Spielstand von 3:1 für den Haimbacher SV. Ein Foulelfmeter, verwandelt von Orkan Metin in der 65. Minute, brachte dann die Vorentscheidung. Das 2:4 durch Kevin Hauke war nur noch Ergebniskorrektur, weil praktisch im Gegenzug Orkan Metin den 5:2 Endstand erzielte. Der Sieg der Gastgeber geht sicher in Ordnung, ist aber um 2 Tore zu hoch ausgefallen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen