Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Sieg und Niederlage zum Auftakt

Nach der langen Winterpause fanden beide Mannschaften nur schwer zu ihrem Spiel. Unsere Mannschaft war aber stets etwas schneller am Ball und kombinierte auch gefälliger als der Gegner aus Hohe Luft. Von den in regelmäßigen Abständen fallenden Toren, sind die beiden Tore von Sascha Kleinicke aus jeweils „unmöglichen“ Winkel besonders erwähnenswert. Ein aus spielerischer Sicht etwas holpriger aber verdienter Sieg. Am zweiten Spieltag war der Tabellenzweite aus Hohenroda unser Gast. Die wohl am Ende der Vorrunde stärkste Mannschaft hatte auch eine gute Hallenrunde gespielt. Mit einem Sieg hätten wir mit Hohenroda den Tabellenplatz getauscht. Gut motiviert und mit einer konzentrierten Einstellung gestalteten wir die erste Halbzeit, insbesondere durch gut kombinierte Angriffe, überlegen. Leider gerieten wir durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr mit 0:1 in Rückstand. Mit einem direkt verwandelten Freistoß von Thomas Krutsch und einem Tor aus dem Gewühl von Alex Fast gingen wir aber in einem guten B-Jugendspiel verdient mit 2:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit erarbeitete sich unser Gegner größere Spielanteile. Durch individuelle Abwehrfehler glich er nicht nur aus sondern ging kurz vor Spielende mit 3:2 in Führung. Im Ganzen ein gutes und schnelles B-Jugendspiel bei dem wir es in der ersten Halbzeit versäumt haben, die vorzeitige Entscheidung herbeizuführen.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1