Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Unentschieden in Hünfeld

Unsere B-Junioren erreichten beim bisher ungeschlagenen Hünfelder SV ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die Hünfelder mit zwei Oberligaspielern verstärkt begannen druckvoll und versuchten mit langen Bällen ihre Stürmer in Szene zu setzen. Unsere Viererkette war aber, von wenigen Ausnahmen abgesehen, stets im Bilde und konnte alle Angriffe abblocken. Selbst starteten wir einige schnelle und durchdachte Angriffsaktionen, die in der 25. Minute durch eine Kombination über die rechte Seite (Daniel Schäfer, Sascha Kleinicke, Alex Fast) durch Albin Useini zum 1:0 führte. Gegen Ende der ersten Halbzeit brachten wir uns aber durch einige Ungenauigkeiten im Passspiel in Bedrängnis und mussten das 1:1 in der 36. Minute hinnehmen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit brachten uns die Hünfelder durch zwei Großchancen mächtig in die Bredouille. Mit etwas Glück und einem gut aufgelegten Keeper Arne Bretting haben wir diese gefährliche Situationen aber gut überstanden und selbst wieder stärker nach vorne gespielt. Zum Ende des Spieles hatten wir durch Marcel Heiße und Sascha Kleinicke sogar noch die Chance zum Sieg. Ein gerechtes Unentschieden zwischen zwei gleichwertigen und an diesem Abend sehr gut aufspielenden Mannschaften.

B2 - JSG Sorga in LISP

B1 - JSG Künzell in ROF