Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
Nur ein Punkt in Heenes

18.09.2008 - 18:30 Uhr
Spielfrei
1:1
(1 : 1)
SV Rotenburg
Heenes. Die B-Junioren konnten beim Gastspiel beim SV Heenes trotz großer Überlegenheit nur einen Punkt entführen. Nach recht ereignislosen ersten Minuten entwickelte sich ein schnelles Spiel, indem die JSG schnell die Oberhand bekam. Doch im ersten Durchgang wurden zu wenige Torchancen herausgespielt. Bestraft wurde das durch einen Konter der Hausherren, die nach einem Abwehrfehler per Kopf die glückliche Führung erzielen konnten. Danach drehte Rotenburg/Braach noch mehr auf, vor allem Jan Hanstein machte in auf seiner neuen Position im zentralen Mittelfed ein gutes Spiel. Er war es dann auch, der nach einem 40-Meter-Freistoß von Kanngießer per Kopf den verdienten Ausgleich erzielte. Nach der Pause wurde das Spiel noch einseitiger. Heenes gelang in den zweiten 40 Minuten kein Schuss auf das Rotenburger Tor. Rotenburg/Braach hingegen erarbeite sich 10 bis 12 Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Ein Spiel, dass man eigentlich gewinnen muss, an Einsatz hat es aber nicht gemangelt. Besonders ärgerlich wird das Unentschieden dadurch, dass Hersfeld am Sonntag verlor und wir im Falle eines Sieges an ihnen vorbei gezogen wären.

Tore:

1 : 1 - Jan Hanstein per Kopf (30. Min.)

Aufstellung:

Arne Bretting
Jan Hanstein
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Sascha Kleinicke
Yannick Meyerhoff
Artur Penner
Max Pfaffenbach
Ben Riemenschneider
Daniel Rohwedder
Patrik Schneider Gelbe Karte
Daniel Stabel Gelbe Karte
Rene Steinhauer
Felix Wild
Christopher Ziermann Gelbe Karte

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen