Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH erringt ein 2:2 in Bebra

1. FV Bebra AH
2:2
(1 : 0)
SV 1914 AH
Das AH-Spiel am 07.09.2007 beim FV Bebra endete mit einem verdienten Unentschieden. In der zweiten Spielhälfe kam unser Team nach und nach besser ins Spiel und Uwe Stückrath erzielte auf Anspiel von Peter Steube den längst überfälligen Ausgleich. Doch bereits im Gegenzug ging der FV nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr wieder mit 2:1 in Führung. Den letztendlich verdienten Ausgleich erzielte Uwe Stückrath auf Flanke von Rainer Limpert mit einem überlegten Kopfball.

Tore:

1 : 1 - Uwe Stückrath per Fuß (50. Min.)
2 : 2 - Uwe Stückrath per Kopf (60. Min.)

Aufstellung:

Heiko Blaschke
Dieter Kollmann
Dirk Heinen
Walter Marg
Marius Russek
Günther Schumacher
Peter Steube
Kay von Kintzel
Dieter Weber
Stefan Huhn
Uwe Stückrath

Auswechslungen

Einwechslungen

. Min. - . Min. -

4 Kommentare

Carsten Conrad | kein Datum vermerkt

Hallo Didi, das darf doch nicht wahr sein, erster Punktverlust...und dann kannst Du noch um diese Zeit den Bericht schreiben??? Deutet darauf hin, dass Du entweder im Spiel nicht alles gegeben hast, oder in Bebra auch wie bei uns das Bier ausgegangen ist... Gruß CC (gabs wenigstens genug Würstchen ;-))

Dirk Mueller | kein Datum vermerkt

Skandal 1: Der Gastgeber hatte für seine Gäste nix zu Essen parat! Skandal 2: Auf dem Dorf die Punkte verschenkt! Tja CC, mit Dir wäre das wohl nicht passiert... ;-)

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Ich stelle mich der Säge.....

Carsten Conrad | kein Datum vermerkt

Es kann nur Einen geben...die Säge ist noch nicht geschärft...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen