Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH erringt ein 2:2 in Bebra

Das AH-Spiel am 07.09.2007 beim FV Bebra endete mit einem verdienten Unentschieden. In der zweiten Spielhälfe kam unser Team nach und nach besser ins Spiel und Uwe Stückrath erzielte auf Anspiel von Peter Steube den längst überfälligen Ausgleich. Doch bereits im Gegenzug ging der FV nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr wieder mit 2:1 in Führung. Den letztendlich verdienten Ausgleich erzielte Uwe Stückrath auf Flanke von Rainer Limpert mit einem überlegten Kopfball.

4 Kommentare

Carsten Conrad | kein Datum vermerkt

Hallo Didi, das darf doch nicht wahr sein, erster Punktverlust...und dann kannst Du noch um diese Zeit den Bericht schreiben??? Deutet darauf hin, dass Du entweder im Spiel nicht alles gegeben hast, oder in Bebra auch wie bei uns das Bier ausgegangen ist... Gruß CC (gabs wenigstens genug Würstchen ;-))

Dirk Mueller | kein Datum vermerkt

Skandal 1: Der Gastgeber hatte für seine Gäste nix zu Essen parat! Skandal 2: Auf dem Dorf die Punkte verschenkt! Tja CC, mit Dir wäre das wohl nicht passiert... ;-)

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Ich stelle mich der Säge.....

Carsten Conrad | kein Datum vermerkt

Es kann nur Einen geben...die Säge ist noch nicht geschärft...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen