Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH gewinnt das Turnier des FC Heinebach

Sieger des vom FC Heinebach ausgerichteten Hallenturnieres wurde unser Team durch einen knappen 1:0 Sieg im Finale gegen die Vertretung der Spielgemeinschaft Lispenhausen-Haselgrund. Die Ergebnisse unserer Mannschaft im einzelnen: - TSV Altmorschen 1:1 - FSG Bebra 1:0 - ESV Weiterode 0:0 - TV Braach 5:0 Endspiel: - SG Lispenhausen/Haselgrund 1:0 Zum Einsatz kamen: Marco Nieborowsky, Stefan Wiesener, Michael Dick, Christian Schilling, Marco Gerlach, Nino Schulte, Dirk Heinen und Dieter Kollmann. Erfolgreichster Torschütze war Marco Gerlach, der u.a. auch das Siegtor im Finale erzielte.

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Glückwunsch, ein guter Jahresabschluss!