Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH wird in Reichensachsen 3.

Im gut besetzten Hallenturnier des SV Reíchensachsen konnte unsere AH einen guten 3. Platz erreichen. Der Start war etwas holprig - gegen den späteren Letzten, den FC Hebenhausen, begann man mit einer 0:1 Niederlage. Im zweiten Spiel gegen die SG BSA/Kammerbach gelang jedoch bereits ein souveräner 3:1 Sieg. Torschützen waren Thomas Salzmann, Christian Schilling und Marco Gerlach. Gegen die Vertretung von Eschwege folgte dann ein 3:1 Sieg nach Toren von Peter Steube, Thomas Salzmann und Marco Gerlach. Dann ging es gegen die Traditionsmannschaft des KSV Hessen Kassel (u.a. mit Thorsten Bauer und Thorsten Schönewolf besetzt). Hier verlor man nach 1:0 Führung durch Chrisitan Schilling unglücklich mit 1:2. Das reichte jedoch aus, um das Halbfinale zu erreichen. Hier war der FC Union Mühlhausen der Gegner. Das Spiel wurde knapp mit 1:2 (Tor: Thomas Salzmann) verloren. Im kleinen Finale gegen Adler Weidenhausen einigte man sich im Vorfeld auf ein 7m-Schießen. Hier war dann Stefan Huhn der Held, der drei 7m hielt. Das Duell endete 4:3 für uns, Marco Gerlach (2-mal), Rafael Mlodawski und Thomas Salzmann verwandelten sicher. Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Stefan Huhn, Rafael Mlodawski, Stefan Wiesener, Heiko Blaschke, Marco Gerlach, Oliver Krämer, Thomas Salzmann, Christian Schilling und Peter Steube .

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

und hier ein paar Bilder von der homepage des SV Reichensachsen: http://gallery.svreichensachsen.de/thumbnails.php?album=252

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1