Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH Turnier wieder ein Erfolg

0:0
(0 : 0)
Am Samstag, 21.02.2009 richtete unsere AH-Abteilung mal wieder ein Hallenturnier in der Bernhard-Faust-Halle aus. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Beginnen wir mit dem sportlichen Bereich: Trotz einer holprigen Vorrunde ist es unser Mannschaft gelungen, das Turnier zu gewinnen. Zu Beginn gab es ein 1:1 gegen die Vertretung des TV Braach. Das zweite Spiel konnte gegen unsere Gäste aus Bad Kissingen mit 4:0 gewonnen werden. Im letzten Vorrundenspiel reichte dann ein 2:2 gegen den FC Heinebach, um ins Halbfinale einzuziehen. Hier war dann die Vertretung der SG Sontra der Gegner. Nachdem die SG Sontra zweimal in der letzten Minute ausgleichen konnte, stand es nach Verlängerung 2:2. Im 7 m-Schießen waren wir dann die glücklichere Mannschaft und gewannen dieses mit 4:3. Finalgegner war dann der FV Bebra. Dieses Spiel endete mit 1:0 für uns und damit war der Turniersieg perfekt. Folgende Spieler waren im Einsatz: Th. Huhn, M. Dick, R. Limpert, D. Heinen, P. Steube, O. Krämer, T. Scheibner, D. Müller, D. Kollmann, St. Wiesener u. D. Weber. Unser besondere Dank gilt den beiden Schiedsrichtern Jens Dick und Frank Lahmers. Auch das "Rundherum" ist dank vieler Helfer wieder gut gelungen. Hier gilt unser Dank den beiden Turnierleitern Manni Müller und Heinz-Rainer (Jupper) Deist. Ferner danken wir unseren Frauen für die Kuchenspenden sowie die Hilfe beim Verkauf sowie Hubi für das Spendieren des Präsentkorbes.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Dirk Müller
Oliver Krämer
Thomas Huhn
Rainer Limpert
Dirk Heinen
Michael Dick
Tim Scheibner
Peter Steube
Dieter Weber
Stefan Wiesener
Dieter Kollmann

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
21

17:30 Uhr
F1 - JSG Wildeck

Sep
21

17:30 Uhr
JSG Bebra - F2

Sep
21

19:00 Uhr
B - JSG Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen