Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH gewinnt auch Hallenturnier des FC Heinebach

Unsere AH-Mannschaft hat bei ihrer zweiten Turnierteilnahme in diesem Winter den zweiten Turniersieg eingefahren. Nach einem etwas holprigem Start im ersten Spiel hat sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert und im Endeffekt den Turniersieg wieder souverän erreicht. Im ersten Spiel gab es ein für uns glückes 0:0 gegen die SG Röhrenf./Kehrenbach. Das zweite Spiel wurde dann mit 1:0 (Torschütze: Stefan Wiesener) gegen den TSV Altmorschen gewonnen. Ab da lief das Bällchen immer besser durch unsere Reihen und der FV Bebra wurde deutlich mit 3:0 (Tore: 2x Oli Krämer u. Uwe Stückrath) besiegt. Im Endspiel war dann die SG Gude(grund/Konne)feld der Gegner. Auch dieses Spiel haben wir überraschend deutlich bestimmt und letztendlich verdient mit 2:0 (U. Stückrath u. O. Krämer) gewonnen. Erwähnenswert ist die sehr gute Leistung unseres Interims-Torhüters Thomas(!) Huhn, der kein Gegentor zugelassen hat, nachdem er schon beim ersten Turniersieg in Bebra nur einmal hinter sich greifen musste.

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Respekt.... und dann am Abend auch noch komplett im Posthotel!

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP