Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH gewinnt auch Hallenturnier des FC Heinebach

0:0
(0 : 0)
Unsere AH-Mannschaft hat bei ihrer zweiten Turnierteilnahme in diesem Winter den zweiten Turniersieg eingefahren. Nach einem etwas holprigem Start im ersten Spiel hat sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert und im Endeffekt den Turniersieg wieder souverän erreicht. Im ersten Spiel gab es ein für uns glückes 0:0 gegen die SG Röhrenf./Kehrenbach. Das zweite Spiel wurde dann mit 1:0 (Torschütze: Stefan Wiesener) gegen den TSV Altmorschen gewonnen. Ab da lief das Bällchen immer besser durch unsere Reihen und der FV Bebra wurde deutlich mit 3:0 (Tore: 2x Oli Krämer u. Uwe Stückrath) besiegt. Im Endspiel war dann die SG Gude(grund/Konne)feld der Gegner. Auch dieses Spiel haben wir überraschend deutlich bestimmt und letztendlich verdient mit 2:0 (U. Stückrath u. O. Krämer) gewonnen. Erwähnenswert ist die sehr gute Leistung unseres Interims-Torhüters Thomas(!) Huhn, der kein Gegentor zugelassen hat, nachdem er schon beim ersten Turniersieg in Bebra nur einmal hinter sich greifen musste.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Dirk Heinen
Dieter Kollmann
Oliver Krämer
Marius Russek
Uwe Stückrath
Thomas Huhn
Stefan Wiesener

Ein- und Auswechslungen

1 Kommentare

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Respekt.... und dann am Abend auch noch komplett im Posthotel!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Apr
25

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen