Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Gut gespielt und doch verloren

In Lehnerz hielt man die erste Hälfte gut mit und erarbeitete sich Chancen durch Steffen Kanngießer und René Steinhauer. Die Gastgeber kamen nur zu einer gefährlichen Chance, bei der sie das Aluminium trafen. In der 2.Halbzeit ging es dann leider gleich schlecht los. Nach einer Flanke, die genau in die lange Ecke ging, stand es 1:0. Kurze Zeit später auch schon das 2:0. Nach einer Ecke ging man nicht kosequent zum Ball und somit konnte der gegnerische Stürmer frei einschieben. Jedoch gab man sich zu keinem Zeitpunkt im Spiel auf. Deswegen konnte man auch das 1:2 erzielen. Alexander Fast war es, der den Abpraller nach schönem Schuss ans Lattenkreuz von Küch per Kopf reinmachen konnte. In der Folgezeit erarbeitete man sich noch ein bis zwei Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Am Ende fing man noch zwei unglückliche Tore, weil man hinten aufmachte.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1