Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Gut gespielt und doch verloren

11.09.2010 - 17:15 Uhr
TSV Lehnerz (A)
4:1
(0 : 0)
SV Rotenburg (A)
In Lehnerz hielt man die erste Hälfte gut mit und erarbeitete sich Chancen durch Steffen Kanngießer und René Steinhauer. Die Gastgeber kamen nur zu einer gefährlichen Chance, bei der sie das Aluminium trafen. In der 2.Halbzeit ging es dann leider gleich schlecht los. Nach einer Flanke, die genau in die lange Ecke ging, stand es 1:0. Kurze Zeit später auch schon das 2:0. Nach einer Ecke ging man nicht kosequent zum Ball und somit konnte der gegnerische Stürmer frei einschieben. Jedoch gab man sich zu keinem Zeitpunkt im Spiel auf. Deswegen konnte man auch das 1:2 erzielen. Alexander Fast war es, der den Abpraller nach schönem Schuss ans Lattenkreuz von Küch per Kopf reinmachen konnte. In der Folgezeit erarbeitete man sich noch ein bis zwei Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Am Ende fing man noch zwei unglückliche Tore, weil man hinten aufmachte.

Tore:

2 : 1 - Alexander Fast per Kopf (66. Min.)

Aufstellung:

Alexander Fast
Jan Hanstein
Christian Hofmann
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Marius Küch
Marvin Lorenz
Basti Nöding
Max Pfaffenbach
Daniel Rohwedder
Daniel Schäfer
Philipp Schreiber
Rene Steinhauer
Maxi Weber
Felix Wild

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen