Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Erneut unglückliche Niederlage

In Eckweisbach spielte man gegen den Aufsteiger JSG Bieberstein. Die Gastgeber waren überraschend spielstark und kombinationssicher. Jedoch konnte die A-Jugend in der 1.Halbzeit gut dagegen halten. Man erarbeitete sich auch die bessere Chancen. in der 30.Spielminute traf Steinhauer per Freistoß nur den Pfosten und nur wenige Minuten später traf Riemenschneider erneut Aluminium. In der 39.Spielminute dann der Aufreger des Tages. Christoph Treibert setzte sich im Strafraum gegen einen gegnerischen Verteidiger durch und zog den Ball an der Torauslinie zurück. Der gegnerische Spieler, welcher grätschte, nahm den Ball deutlich mit den Händen mit - KLARER Elfmeter, nur der schwache Schiedsrichter sah es nicht! Er zeigte Treibert lediglich die gelbe Karte wegen Meckerns. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann die erneute Chance zum Führungstreffer - gute Flanke von rechts, Steinhauer scheitert am Torhüter. Nach der Halbzeit machte die A-Jugend weiterhin Druck und wurde nach 49 Minuten belohnt. Nach Pass von Kapitän Kanngießer konnte Steinhauer aus spitzem Winkel den Führungstreffer erzielen. Jedoch hielt die Freude nicht lange an, da man durch unglückliche Aktionen nach 55min. mit 2:1 zurücklag. Danach fand man nicht mehr richtig ins Spiel und konnte dem 3:1 nichts mehr entgegensetzen. Aufgrund der starken 1.Halbzeit wäre ein Unentschieden wohl gerechter gewesen. Hätte man selbst nicht die Führung erzielt, wäre das Spiel wohl 0:0 ausgegangen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen