Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Niederlage trotz überlegenem Spiel

14.08.2010 - 16:30 Uhr
JSG Sinntal (A)
5:0
(0 : 0)
SV Rotenburg (A)
Das erste Saisonspiel der neuen A-Jugend in der Gruppenliga Fulda begann sehr gut. Der Gastgeber konnte sich nur Chancen durch lange Bälle erarbeiten, jedoch kamen sie in der ersten Halbzeit nur zu zwei zählbaren Chancen. Kurz vor der Halbzeit scheiterte erst A.Fast am guten gegnerischen Torwart und dann Neuzugang und stellvertretender Kapitän M.Küch mit einem sehr gefährlichen Freistoß. In der 2.Halbzeit fing man genauso überlegen an und wieder lag es an der sehr schlechten Chancenverwertung, dass es weiterhin 0:0 stand. Innerhalb von wenigen Minuten konnte JSG Sinntal dann durch zwei lange Bälle kontern und führte aus dem Nichts mit 2:0. Jetzt wurde die A-Jugend noch einen Tick offensiver und Trainer Norman Hofmann stellt auf ein 3-5-2 um, was dem Gegner noch mehr Platz zum Kontern gab. Durch unglückliche Aktionen kam es dann leider noch zu einem sehr ungerechten 5:0 für die JSG Sinntal.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Arne Bretting
Alexander Fast
Jan Hanstein
Marcel Heiße
Christian Hofmann
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Marius Küch
Marvin Lorenz
Basti Nöding
Ben Riemenschneider
Daniel Schäfer
Philipp Schreiber Gelbe Karte
Albin Useini
Felix Wild

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
19

17:30 Uhr
F 1 - JSG Solztal

Jun
20

19:30 Uhr
Gesamtvorstandssitzung im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen