Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Hanstein macht Dreier perfekt!

JSG Hofbieber/Magretenhaun
2:3
(1 : 2)
JSG Rotenburg/Braach
Im Duell beim direkten Tabellennachbarn aus Hofbieber konnten die Rotenburger Nach schöner Vorarbeit von Rene Steinhauer, der sich gekonnt auf der linken Seite durchsetze, lochte Hendrik Becker zum 0:1 ein. (7.) Das Spiel wurde ausschließlich von den Gästen aus Rotenburg bestimmt und nach einem langen Pass von Patrik Schneider auf Rene Steinhauer setzte dieser Jan Hanstein in Szene, der zum 0:2 einnetzte. (21.) Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gastgeber noch der Anschlusstreffer durch einen Distanzschuss. (44.) In der zweiten Hälfte drangen die Hausherren aus Hofbieber auf den Ausgleich und konnten diesen schließlich nach einem langen Ball in den Strafraum auch erzielen. (72.) Doch die Kicker vom Wittich fanden zurück ins Spiel und nach einem Konter war es Jan Hanstein der den Auswärtssieg perfekt machen konnte. (87.)

Tore:

0 : 1 - Hendrik Becker per Fuß (7. Min.)
0 : 2 - Jan Hanstein per Fuß (21. Min.)
2 : 3 - Jan Hanstein per Fuß (87. Min.)

Aufstellung:

Christoph Treibert
Florian Goetzke
Hendrik Becker
Jan Hanstein
Eduard Heckel
Marcel Heiße
Patrik Schneider
Steffen Kanngießer
Artur Penner
Daniel Kaufmann
Sascha Kleinicke
Rene Steinhauer

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
22

20:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg BW-Halle

Jan
24

20:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg BW-Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen