Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Hanstein macht Dreier perfekt!

Im Duell beim direkten Tabellennachbarn aus Hofbieber konnten die Rotenburger Nach schöner Vorarbeit von Rene Steinhauer, der sich gekonnt auf der linken Seite durchsetze, lochte Hendrik Becker zum 0:1 ein. (7.) Das Spiel wurde ausschließlich von den Gästen aus Rotenburg bestimmt und nach einem langen Pass von Patrik Schneider auf Rene Steinhauer setzte dieser Jan Hanstein in Szene, der zum 0:2 einnetzte. (21.) Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gastgeber noch der Anschlusstreffer durch einen Distanzschuss. (44.) In der zweiten Hälfte drangen die Hausherren aus Hofbieber auf den Ausgleich und konnten diesen schließlich nach einem langen Ball in den Strafraum auch erzielen. (72.) Doch die Kicker vom Wittich fanden zurück ins Spiel und nach einem Konter war es Jan Hanstein der den Auswärtssieg perfekt machen konnte. (87.)

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen