Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Kampf und Einsatz bringen 3 Punkte

von Niklas Richter: Mit einer kämpferisch sehr starken Leistung konnten die A Jugendlichen des SV Rotenburg den zweiten Sieg innerhalb von 3 Tagen einfahren. Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, eine Partie auf äußerst hohem Niveau und Tempo, mit Chancen Hüben und Drüben , doch Köberich scheiterte zweimal, einmal am Keeper und dann am Pfosten. In der zweiten Halbzeit konnten die Rotenburger ihre teilweise technischen Mängel durch den Kampf wettmachen. In der 65 Min wurde Köberich im Strafraum gelegt und Felix Wacker traf sicher zum verdienten 1:0 , danach plätscherte das Spiel vor sich hin, die Gäste aus Lehnerz fanden keine Mittel , die Abwehr des SVR zu knacken, wenn es gefährlich wurde, war Hanstein zur Stelle. Ein verdienter Sieg, der dem SV Rotenburg Platz 5 in der Tabelle beschert.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen