Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Schiedsrichter entscheidet das Spiel !!

Das Spiel begann sehr vielversprechend,als René Steinhauer das 1:0 nach Vorlage von Artur Penner machte. Dies geschah in der 1.Spielminute. Bis zum Pausenpfiff waren wir die klar spiebestimmende Mannschaft, jedoch schafften wir es nicht vorm Tor abzuschließen.Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Wir bestimmten weiterhin das Spielgeschehen ohne, das der Gegner auch nur annähernd vor unser Tor kam. Den einzigen Gegner den wir in der 2. Halbzeit hatten, war der Schiedrichter. Nach gut 50.Minuten musste Trainer Uwe Stückrath das Gelände verlassen,weil er sich völlig zurecht beim Schiedsrichter beschwert hatte. Egal was man auf dem Platz tat,es gab Freistoß gegen uns. Auch wenn der Gegner das Foul gespielt hatte. In der Folgezeit musste Kapitän Steffen Kanngießer 5Minuten vom Platz und kurz darauf sah er die rote Karte wegen angeblichen "Scheibenwischers". Danach gab es einen völlig unberechtigen Elmeter. Artur Penner foulte einen Gegner 3Meter vor dem Strafraum und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Der Spieler verwandelte den Elmeter sicher und so stand es nach 75Minuten 1:1. Innerhalb von 8Minuten stellte der Schiedsrichter noch drei andere Spieler für 5Minuten vom Platz. Wer so parteiisch zu Werke geht, der sollte in seinem Leben kein Spiel mehr pfeiffen dürfen!!! Fazit: Ein verlorenes Spiel,was unter diesen Umständen nicht anders ausgehen konnte! Ein Schiedsrichter, der an Unfairness nicht zu überbieten war.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen