Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Rotenburger Jungs kommen kräftig unter die Räder

Am Sonntag den 04.05.08 spielten die Rotenburger Jungs beim Tabellenzweiten die Hünfelder feiern so geriet man am heutigen Tage kräftig unter die Räder. Von der ersten Minute an berannten die Hünfelder Jungs das Rotenburger Tor. Man ließ ihnen kaum Zeit zum Luft holen. Die Tore fielen im minuten Takt. Zur Halbzeit lag man schon mit 5:1 hinten. Das gleiche Bild bot sich im zweiten Abschnitt. Die wenigen Torchanchen die man hatte wurden auch noch kläglich vergeben. Einziger Lichtblick in einer desolaten Rotenburger Mannschaft war der C-Jugendspieler Felix Wild. Alles in Allem ein verdienter Sieg der Hausherren, der bei optimaler Chancenauswertung auch hätte höher ausfallen können. Die Tore für die Rotenburger Jungen erzielten Julian Kilburg und Arnold Heinrich.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen