Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Steffen Kanngießer mit Doppelpack!!

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits mit dem ersten Angriff von der schnellen Führung dauerte es bis zur (10. Min.) ehe Jan Hanstein den 1:1 Ausgleich erzielte. In der 14. Min. erzielte Patrick Schneider ein reguläres Tor welches vom Schiedrichter nicht anerkannt wurde. Die Strafe folgte auf dem Fuße, denn im direkten Gegenzug erzielte wiederum Sascha Ruch aus stark abseitsverdächtiger Posititon das 2:1 (15.Min.) für den Gastgeber. In der (20.) Min. war es Steffen Kanngießer der mit einem schönen Freistoß aus 20 Metern den 2:2 Ausgleich erzielte. Nach einer Unachtsamkeit der Rotenburger Abwehr, die besonders in der 1. Halbzeit nicht richtig auf dem Posten war, erzielte erneut Sascha Ruch in (33. Min.) die erneute Führung der Gastgeber. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. Nach einer gehörigen Standpauke von Coach Uwe Stückrath zur Halbzeit besannten sich die Rotenburger Jungs auf Ihre Stärken und waren in der 2. Halbzeit dann auch die spielbestimmende Mannschaft. Ihr unermüdlicher Einsatz wurde in der (53 Min.) mit dem 3:3 Ausgleich durch Felix Schumacher,der mit einen schönen Schuß aus 25 Metern den Keeper der Gastgeber überwandt, belohnt. Angetrieben von dem Augleich rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber. In der (67. Min.) war es dann soweit, Steffen Kanngießer tankte sich auf der linken Seite durch und schoß überlegt zur 4:3 Führung der Rotenburger Jungen ein. Die Gastgeber setzten jetzt noch mal alles auf eine Karte, aber mit viel Glück und Geschick rettete man die Führung übe die Zeit. Am Ende war es ein hart erkämpfter, aber auf Grund der 2. Halbzeit verdienter Sieg der Rotenburger Jungen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen