Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Steffen Kanngießer mit Doppelpack!!

JSG Kegelspiel
3:4
(3 : 2)
SV Rotenburg
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits mit dem ersten Angriff von der schnellen Führung dauerte es bis zur (10. Min.) ehe Jan Hanstein den 1:1 Ausgleich erzielte. In der 14. Min. erzielte Patrick Schneider ein reguläres Tor welches vom Schiedrichter nicht anerkannt wurde. Die Strafe folgte auf dem Fuße, denn im direkten Gegenzug erzielte wiederum Sascha Ruch aus stark abseitsverdächtiger Posititon das 2:1 (15.Min.) für den Gastgeber. In der (20.) Min. war es Steffen Kanngießer der mit einem schönen Freistoß aus 20 Metern den 2:2 Ausgleich erzielte. Nach einer Unachtsamkeit der Rotenburger Abwehr, die besonders in der 1. Halbzeit nicht richtig auf dem Posten war, erzielte erneut Sascha Ruch in (33. Min.) die erneute Führung der Gastgeber. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. Nach einer gehörigen Standpauke von Coach Uwe Stückrath zur Halbzeit besannten sich die Rotenburger Jungs auf Ihre Stärken und waren in der 2. Halbzeit dann auch die spielbestimmende Mannschaft. Ihr unermüdlicher Einsatz wurde in der (53 Min.) mit dem 3:3 Ausgleich durch Felix Schumacher,der mit einen schönen Schuß aus 25 Metern den Keeper der Gastgeber überwandt, belohnt. Angetrieben von dem Augleich rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber. In der (67. Min.) war es dann soweit, Steffen Kanngießer tankte sich auf der linken Seite durch und schoß überlegt zur 4:3 Führung der Rotenburger Jungen ein. Die Gastgeber setzten jetzt noch mal alles auf eine Karte, aber mit viel Glück und Geschick rettete man die Führung übe die Zeit. Am Ende war es ein hart erkämpfter, aber auf Grund der 2. Halbzeit verdienter Sieg der Rotenburger Jungen.

Tore:

1 : 1 - Jan Hanstein per Fuß (10. Min.)
2 : 2 - Steffen Kanngießer per Fuß (20. Min.)
3 : 3 - Felix Schumacher per Fuß (53. Min.)
3 : 4 - Steffen Kanngießer per Fuß (67. Min.)

Aufstellung:

Steffen Kanngießer
Arkadi Ismajlow
Patrik Schneider
Felix Schumacher
Marc Wenderoth
Artur Penner
Arnold Heinrich
Eduard Heckel
Daniel Stabel
Jan Hanstein
Rene Steinhauer
Alexander Gesemann
Daniel Kaufmann

Auswechslungen

0. Min. - Arnold Heinrich

Einwechslungen

. Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen