Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Niederlage war verdient!

SV Rotenburg
0:3
(0 : 1)
JSG Bad Hersfeld
Das Spiel begann schon mit schlechten Vorzeichen, da beim SVR 4Stammkräfte nicht mit von der Partie sein konnten. Es fehlten Kapitän Steffen Kanngießer (verletzt),Ilja Gerschgorin (krank),Jan Hanstein (familiäre Gründe) und Bastin Viereck (Schulaustausch). Zeitungsbericht der HNA: Im Fußball-Kreisderby der B-Junioren unterlag die JSG Rotenburg/Braach am Sonntag dem Gast JSG Bad Hersfeld mit 0:3 (0:1). Beide Teams haderten mit dem Schiedsrichter, der in der 1. Halbzeit zwei Elfmeter für die Hersfelder pfiff, der zweite war mehr als umstritten. Den ersten, konnte der gute Torwart Eduard Heckel noch parieren (13.), beim zweiten jedoch war er gegen Henrik Saal chancenlos (29.) Kurz vor der Halbzeitpause gab es ein Gerangel und Michael Demirel hätte sich, nachdem er eine Hersfelder zu Boden schubste, über ein rote Karte nicht beschweren können, kam aber ohne Strafe davon. Nach der Pause bäumten sich die Rotenburger noch mal auf, gute Chancen hatten Michael Demirel, Felix Wild und Felix Schumacher. Letzterer klärte in der 52. Spielminute auf der Linie, in der 54. Minute entschieden die Hersfelder jedoch das Spiel und gingen durch Jonas Seitz mit 2:0 in Führung, das 3:0 durch Henrik Saal folgte. Glück hatte der bereits verwarnte Felix Schumacher, als er für sein 2. grobes Foul nicht Gelb-Rot sah, sondern nur für 5 Minute das Feld verlassen musste.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Arkadi Ismajlow
Patrik Schneider
Felix Schumacher
Marc Wenderoth
Artur Penner
Felix Wild
Arnold Heinrich
Eduard Heckel
Daniel Stabel
Rene Steinhauer
Alexander Gesemann
Daniel Kaufmann
Michael Demirel

Auswechslungen

Einwechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
24

10:00 Uhr
Bogenschießwettbewerb auf dem Wittich

Jun
29

18:00 Uhr
Strandfestkick für " ALLE "

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen