Gut geschlagen!

Wie aus dem heutigen Pressebericht der HNA zu entnehmen, hat sich unsere 2. gegen den Favoriten aus Lispenhausen gut geschlagen und hatte zeitweise mehr vom Spiel. Warum wir dann gerade in diesem wichtigen Spiel nur 11 Leute stellen konnten, hat mich sehr überrascht, wird aber wohl seine Gründe gehabt haben. Letztendlich können wir mit unserer II. auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken; in den entscheidenden beiden Spielen konnten wir das durchaus vorhandene Potential nicht abrufen, was notwendig gewesen wäre, um gegen die beiden ersten Mannschaften zu bestehen. Allen einen schönen Urlaub und auf ein neues ab Strandfestfreitag, 29.6.07 ab 18.30 Uhr auf dem Wittich!

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1