Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Gut geschlagen!

Wie aus dem heutigen Pressebericht der HNA zu entnehmen, hat sich unsere 2. gegen den Favoriten aus Lispenhausen gut geschlagen und hatte zeitweise mehr vom Spiel. Warum wir dann gerade in diesem wichtigen Spiel nur 11 Leute stellen konnten, hat mich sehr überrascht, wird aber wohl seine Gründe gehabt haben. Letztendlich können wir mit unserer II. auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken; in den entscheidenden beiden Spielen konnten wir das durchaus vorhandene Potential nicht abrufen, was notwendig gewesen wäre, um gegen die beiden ersten Mannschaften zu bestehen. Allen einen schönen Urlaub und auf ein neues ab Strandfestfreitag, 29.6.07 ab 18.30 Uhr auf dem Wittich!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen