Generalprobe misslungen!

Eins vorab: Und eins war an diesem Samstag auch klar; mit der II. des FSV Hohe Luft hat die bessere Mannschaft gewonnen, die zudem ab der 60. Minute auch nur noch gegen 10 Rotenburger spielen musste, da sich Nino Schulte verletzt hatte und an diesem Samstag beim engen Kader beider Mannschaften kein Auswechselspieler mehr zur Verfügung stand. Und auch die neuen T-Shirts der II. mit dem Aufdruck " Ab September 06 kein Spiel mehr verloren " haben dann nichts mehr geholfen. Was soll's? Mittwoch, 30.5. gehts um 18.30 Uhr in Lispenhausen gegen den TSV Baumbach; da werden die Karten neu gemischt! Übrigens: Sollte das Spiel unentschieden ausgehen, spielt dann am Samstag, 2.6. um 15. 30 Uhr unsere II. in Baumbach gegen Lispenhausen! Das hat uns heute der Klassenleiter mitgeteilt.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren