Wow!! Sieg über den Spitzenreiter!

Unsere II. Mannschaft verdiente sich den Sieg aufgrund einer Leistungssteigerung in der 2. Spielhälfte. Die größte Chance zum Ausgleich hatte dann in der 34. Spielminute Murat Akdemir, als er jedoch mit einem an Isak Bilalli verursachten Foulelfmeter am gut reagierenden Nils Strüber scheiterte und in ihm dann 5 Minuten später mit einem Schuß in die kurze Ecke nochmals seinen Meister fand. Unsere Mannschaft kam dann wie verwandelt aus der Kabine, beherrschte Ball und Gegner, sodass es nur eine Frage der Zeit war, wann der Ausgleich fallen sollte. Dieser bleib dann Christopf Kempf vorbehalten, der einen Freistoß von Mehmet Durmus per Kopf zum Ausgleich einlochte. Der Siegtreffer in der Schlußminute fiel dann natürlich zu einem glücklichen Zeitpunkt; war aber hoch verdient. Der sehr agile Isak Bilalli setzte sich auf der rechten Seite durch, passte zum richtgen Zeitpunkt quer auf den mitgelaufenen Mehmet Durmus, der zwar Mühe hatte, den Ball unter Kontrolle zu bringen, letztendlich aber dann doch souverän zum Siegtreffer einschieben konnte. Klasse Jungs; weiter so - auch im Training, dann werden wir noch viel Freude am Rest der Saison haben!

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren