Leicht errungene Punkte!

Kurzbericht, da nur die letzten 20 Minuten persönlich gesehen, Rest aus Infos! Keine besondere Anstrengung benötigte unsere Zweite beim nie gefährdeten Auswärtssieg in Ronshausen. Die überlegene 1. Spielhälfte wurde dann auch mit Toren belohnt: 13. 0:1 Christian Orth 26. 0:2 Isak Bilalli 42. 0:3 Christian Orth Philipp Grenzebach konnte sich nur einmal auszeichnen; einen direkt geschossenen Freistoß drehte er um den Pfosten! In der zweiten Spielhälfte passierte nicht mehr viel. Ronshausen konnte nicht, unsere Mannschaft wollte nicht mehr. So blieb es letztendlich beim Halbzeitstand und hoch verdientem Sieg!

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1