Drittes Zunull-Spiel der II. !

Durch eine sehr diszipliniertze Mannschaftsleistung und vor allen Dingen in der 2. Spielhälfte größeren Kondition (Trainingsfleiß zahlt sich bekanntlich aus!!) gewann unsere II. auch das Auswärtsspiel in Lengers; und das nun zum dritten Male hintereinander zu null. Die dann größe Chance in der 1. Spielhälfte hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff Spielführer Oliver Krämer, der es tatsächlich schaffte den Ball vom Fünfmeterraum Mitte Tor ca. 5 m neben das Tor zu schießen. Ob es sich dabei dann noch um ein Zuspiel handelte, wie Oliver es uns nach dem Spiel verkaufen wollte, scheint zumindestens sehr fraglich. Ab der 60. Minute konnte dann der Gastgeber nicht mehr viel dagegen halten und Aphram hatte bereits bei einem Alleingang auf den Gästekeeper die Chance zu erhöhen; wartete aber zu lange, sodaß noch ein Verteidger dazwischen kam. Philipp Grenzebach, der aktuelle Torhüter der Zweiten konnte sich dann zwischen der 61. und 65. Minute zweimal auszeichnen, als er Schüsse aus kurzer Distanz souverän entschärfte. Es gibt also kein Torwartproblem in unserer II. Damit hatte der Gastgeber dann aber sein Pulver endgültig verschossen und unsere Mannschaft kam mehr und mehr zum Zuge. War es bei Christian Orth in der 66. Min. freistehend noch ein Schuß über das Tor, so konnte eine Minute später Benny Höner nach Ecke von Johannes Pötsch per Kopf die 2:0-Führung erzielen und in der 73. Min. mit einem platzierten Flachschuß das 3:0. In der 75. Minute holt der Keeper noch einen 18m-Freistoß von Stefan Wiesener aus dem Winkel; 2 Minuten später legt Stefan Wiesener bei einer ähnlichen Freistoßsituation auf Aphram Aphram ab, der zum 4:0 erhöhte. Den Schlußpunkt setzt dann wiederum Aphram Aphram in der 81. Minute als er bei zweimaligem Nachsetzen mit seinem 3. Tor den Endstand von 5:0 erzielte.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1