Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Punkte ohne Einsatz!

10.03.2013 - 13:15 Uhr
FC International Hersfeld
0:3
(0 : 3)
SV Rotenburg II
Da sich die Gastgeber zu spät um einen Spielort bemüht haben, gehen die Punkte kampflos an uns! So hat man noch eine weitere Woche Zeit sich fit zu machen, um für den Kampf um den Klassenerhalt alles zu geben.

Tore:

0 : 1 - Eigentor per Fuß (1. Min.)
0 : 2 - Eigentor per Kopf (2. Min.)
0 : 3 - Eigentor per Elfmeter (3. Min.)

Aufstellung:

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen