Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Favoriten geärgert.....

und wie! Wäre an diesem Freitagabend nicht Glücksgöttin Fortuna, mehrmals die Latte + Pfosten und ein überragender Gästetorwart Nils Katzmann ( unser Keeper " Edi " stand dem nichts nach) auf Seiten des Topmeisterschaftsfavoriten dieser Klasse gewesen, der erste Spieltag hätte die erste dicke Überraschung geliefert. So sahen die zahlreichen Zuschauer ein mitreißendes, spannendes und sehr gutes A-Liga-Spiel in dem nichts, aber auch wirklich nichts fehlte und unsere Truppe nie aufsteckte, selbst nach dem 1:3 kam sie zurück und das ab der 37. auch noch mit 10 Mann nach der gelb/roten gegen Felix Wacker! Weiter so! Am Sonntag um 13.15 h wird es gegen den Aufsteiger, die II. des SV Heenes natürlich ein ganz anderes Spiel geben, Vorsicht ist angebracht!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen