Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Nun ist Schluß

Zum Spiel nur soviel: Es war mehr für uns möglich. Gegen Ende haben uns aber die Kräfte verlassen und letztlich verdient 0:2 verloren. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer das wir die BESTE Reservemannschaft der Kreisliga A stellen und wir uns jetzt schon darauf freuen im kommenden Jahr wieder die ein oder andere 1. Mannschaft zu ärgern! Bis dahin eine schöne Fußballzeit!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen