Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Auftrag ausgeführt!

Unsere Mannschaft hat endgültig die Ziellinie des sicheren Klassenerhalts überschritten. Gegen die Gäste war man über weite Strecken des Spiels klar überlegen. Allerdings konnte man dies in der ersten Hälfte nur einmal nutzen, als Thomas "Saltman" Salzmann einen sehenswerten Treffer erzielen konnte. Ansonsten scheiterte man am Gästetorwart oder dem Aluminium. Im zweiten Abschnitt spielte sich eigentlich eine Wiederholung der ersten Hälfte ab. Man hatte jederzeit die Lage im Griff und konnte noch einen weiteren Treffer erzielen. In den Schlussminuten wurde es nochmals ein wenig hitzig, was allerdings nur noch Beiwerk war an diesem Tag. Wir wünschen den Gästen in der neuen Saison alles gute und für den restlichen Verlauf der Serie eine verletzungsfreie Zeit! Training diese Woche Dienstag und Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen