Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Auftrag ausgeführt!

13.05.2012 - 13:15 Uhr
SV Rotenburg II
2:0
(1 : 0)
SG Iba/Machtlos
Unsere Mannschaft hat endgültig die Ziellinie des sicheren Klassenerhalts überschritten. Gegen die Gäste war man über weite Strecken des Spiels klar überlegen. Allerdings konnte man dies in der ersten Hälfte nur einmal nutzen, als Thomas "Saltman" Salzmann einen sehenswerten Treffer erzielen konnte. Ansonsten scheiterte man am Gästetorwart oder dem Aluminium. Im zweiten Abschnitt spielte sich eigentlich eine Wiederholung der ersten Hälfte ab. Man hatte jederzeit die Lage im Griff und konnte noch einen weiteren Treffer erzielen. In den Schlussminuten wurde es nochmals ein wenig hitzig, was allerdings nur noch Beiwerk war an diesem Tag. Wir wünschen den Gästen in der neuen Saison alles gute und für den restlichen Verlauf der Serie eine verletzungsfreie Zeit! Training diese Woche Dienstag und Freitag!

Tore:

1 : 0 - Thomas Salzmann per Fuß (39. Min.)
2 : 0 - Christoph Treibert per Fuß (52. Min.)

Aufstellung:

Jan Hanstein
David Gunkel
Philipp Grenzebach
Florian Goetzke Gelbe Karte
Thomas Salzmann
Shpend Bilalli
Marco Gerlach
Christoph Treibert
Christian Orth
Maik Naumann
Marco Löffler

Ein- und Auswechslungen

Jan Hanstein 50Min.
Ein- Auswechslung
Basti Nöding
Philipp Grenzebach 74Min.
Ein- Auswechslung
Eduard Heckel
Christoph Treibert 74Min.
Ein- Auswechslung
Martin Müller

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen