Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Fast hätte es auch

Mit einer genialen Vorstellung hat sich unsere Mannschaft die Punkte gegen die spielstarken Bebraner sichern können. Im zweiten Abschnitt bot sich in den ersten zehn Minuten sogar das gleiche Bild und man konnte durch unseren Neuzugang Sergej das 3 zu 0 erzielen. Die Gastgeber konnten aufgrund unseres wunderbaren Defensivverhaltens über die gesamte Begegnung kaum entfalten. Lediglich beim Anschlusstreffer zeigten die Gastgeber ihre Offensivqualitäten. David Gunkel, Benjamin Höner und Maik "Basler" Naumann schalteten deren Offensivkräfte allerdings nahezu über das gesamte Spiel komplett aus. Erwähnenswert war ebenfalls die Leistung unseres kleinsten Mitspielers Sphend, der sowohl in der Abwehr als auch durch seine Vorlagen glänzen konnte! Wir waren sogar soweit, dass wir schon den ersten Torjubel unseres Müllers hätten feiern können, doch leider stand er aus Sicht des Schiedsrichters im Abseits. Alles in allem eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft, mit der in dieser Deutlichkeit wohl nicht jeder gerechnet hat. Nun heißt es an diese Leistung anknüpfen und vielleicht sogar den noch rechnerisch möglichen Abstieg bereits am kommenden Wochenende endgültig aus unseren Köpfen zu verbannen! Auf geht´s Jungs! Training diese Woche Mittwoch und Freitag

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen