Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Fast hätte es auch

29.04.2012 - 15:00 Uhr
Gazi Antep Bebra
1:3
(0 : 2)
SV Rotenburg II
Mit einer genialen Vorstellung hat sich unsere Mannschaft die Punkte gegen die spielstarken Bebraner sichern können. Im zweiten Abschnitt bot sich in den ersten zehn Minuten sogar das gleiche Bild und man konnte durch unseren Neuzugang Sergej das 3 zu 0 erzielen. Die Gastgeber konnten aufgrund unseres wunderbaren Defensivverhaltens über die gesamte Begegnung kaum entfalten. Lediglich beim Anschlusstreffer zeigten die Gastgeber ihre Offensivqualitäten. David Gunkel, Benjamin Höner und Maik "Basler" Naumann schalteten deren Offensivkräfte allerdings nahezu über das gesamte Spiel komplett aus. Erwähnenswert war ebenfalls die Leistung unseres kleinsten Mitspielers Sphend, der sowohl in der Abwehr als auch durch seine Vorlagen glänzen konnte! Wir waren sogar soweit, dass wir schon den ersten Torjubel unseres Müllers hätten feiern können, doch leider stand er aus Sicht des Schiedsrichters im Abseits. Alles in allem eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft, mit der in dieser Deutlichkeit wohl nicht jeder gerechnet hat. Nun heißt es an diese Leistung anknüpfen und vielleicht sogar den noch rechnerisch möglichen Abstieg bereits am kommenden Wochenende endgültig aus unseren Köpfen zu verbannen! Auf geht´s Jungs! Training diese Woche Mittwoch und Freitag

Tore:

0 : 1 - Christoph Treibert per Fuß (21. Min.)
0 : 2 - Christoph Treibert per Fuß (27. Min.)
0 : 3 - Sergiu Fondos per Fuß (47. Min.)

Aufstellung:

Shpend Bilalli Gelbe Karte
Maik Naumann
David Gunkel
Marco Nieborowsky
Basti Nöding
Christian Orth
Patrik Schneider
Marco Löffler
Benjamin Höner
Sergiu Fondos Gelbe Karte
Christoph Treibert

Ein- und Auswechslungen

Christoph Treibert 78Min.
Ein- Auswechslung
Martin Müller
Sergiu Fondos 83Min.
Ein- Auswechslung
Jan Winterstein

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
20

19:30 Uhr
Gesamtvorstandssitzung im Sporthaus am Wittich

Jul
03

18:30 Uhr
Beginn der Vorbereitung Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen