Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Minimalziel erreicht!

22.04.2012 - 15:00 Uhr
ESV Ronshausen
1:1
(1 : 1)
SV Rotenburg II
Mit einem Punktgewinn hat unsere Mannschaft zumindest was das Minimalziel betrifft, alles erreicht. Mit einer neuformierten Mannschaft, wie beispielsweise Stefan Huhn, der die verletzten Torhüter glorreich ersetzt hat. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und konnte nach vielen guten Möglichkeiten noch vor der Halbzeit den Endstand markieren. Nach einer Freistoßflanke des starken Wackers konnte Tommy Salzmann eiskalt per Kopf einnetzen! In der zweiten Hälfte wurde die Begegnung etwas härter geführt. Geschwächt durch die unnötige Rote Karte von Isaak Bilali und der verletzungsbedingten Auswechslung von Felix Wacker musste unsere Mannschaft den Beton anrühren, was ihr letztlich auch gut gelang. Das Trainerduo Blaschke/Grenzebach konnte in Art und Weise eines José Mourinho glänzen, als man die gesamte Wut der gegnerischen Spieler und Zuschauer auf sich lenkte. Alles in allem ein gutes Spiel und wir konnten unser Minimalziel erreichen. Training ist diese Woche Dienstag und Donnerstag!

Tore:

1 : 1 - Thomas Salzmann per Kopf (40. Min.)

Aufstellung:

Thomas Salzmann
Florian Goetzke
Felix Wacker
Lars Schneider
Stefan Huhn
Shpend Bilalli
Marco Gerlach
Martin Müller
Maik Naumann
Christian Orth
Heiko Blaschke
David Gunkel
Felix Wild

Ein- und Auswechslungen

Thomas Salzmann 60Min.
Ein- Auswechslung
Isak Bilalli
Felix Wacker 76Min.
Ein- Auswechslung
Benjamin Höner

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
20

10:30 Uhr
D 2 - JFV Bad Hersfeld 2

Oct
20

12:30 Uhr
JFV Ulfetal 2 - D 3

Oct
20

14:00 Uhr
C - JFC Ludwigsau

Oct
20

14:00 Uhr
JFV Ulfetal 3 - E 2

Oct
20

14:15 Uhr
II. Senioren - ESV Hönebach II.

Oct
20

16:00 Uhr
I. Senioren - ESV Hönebach

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen