Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Leider nur einer!

18.03.2012 - 13:15 Uhr
SV Rotenburg II
0:0
(0 : 0)
SG Heineb/ Osterb.
Es war leider nur ein Punkt den sich unsere Mannschaft heute hervorragend gegen die erste Mannschaft aus Heinebach erkämpft hat. Man muss den Gästen das Zugeständnis machen, dass sie über die gesamte Spieldauer, die Mannschaft mit mehr Ballbesitz und mehr Chancen war. Doch unsere Mannschaft hielt konsequent über 90 Minuten gegen den Ansturm stand. Waren es einmal nicht die gut aufgelegten Defensivspieler um den erfahrenen Routinier Marco Gerlach, so war es unser Torwart bei dem der Gegner spätestens mit seinem Latein am Ende war! Wir schaffen das! Training ist diese Woche am Dienstag und Freitag!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Maik Naumann
Isak Bilalli
Shpend Bilalli
Marco Gerlach
Philipp Grenzebach
Raphael Mlodawski
Martin Müller
Christian Orth
Stefan Künzl
Florian Goetzke
Rene Steinhauer
Marco Löffler
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Marco Löffler 85Min.
Ein- Auswechslung
David Gunkel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen