Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Kämpferische Gastgeber und das ein oder andere Geschenk

So kann man die Begegnung, die in der Höhe etwas unverdient ausfiel, beschreiben. In der zweiten Halbzeit bekam allerdings der Gastgeber in unserer Drangphase einen sehr sehr fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. Mit dem 3 zu 0 im Rücken konnte sich der Gastgeber dann auf Konter konzentrieren und unser Team musste mächtig Druck aufbauen, damit man noch die Chance auf den Ausgleich wahren wollte. Vor allem nach der Gelb- Roten Karte von unserem alten Hasen Oliver Krämer gelang uns dies auch über weite Strecken der zweiten Hälfte. Allerdings konnten wir nur zwei Treffer zur Kosmetikkorrektur beisteuern. Begünstigt durch individuelle Fehler in unserer Abwehr konnte der Gastgeber noch zwei weitere Treffer erzielen und konnte nun mit uns die 16 Punkte auf der Habenseite buchen! Nun ist das eingetreten, was keiner aus unserem Umfeld und unseren Team haben wollte. Wir sind wieder richtig im Geschäft um den Klassenerhalt. Wir müssen langsam mal den Schalter umlegen und im kommenden Spiel die Weichen für einen Sieg stellen. Grundvoraussetzung ist dabei auch die Trainingsbeteiligung! Auf geht´s! Training Dienstag und Freitag

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
01

18:30 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Rotenburg

Jul
02

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen