Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
"Götziniho und Treibiniho" machen den Unterschied

In einem passablen A-Ligaspiel gewann unsere Mannschaft souverän mit 5 zu 1! In der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft lediglich einmal ins Netz des Gegners treffen. Nach schöner Vorlage von Steffen "Knoxe" Kangießer war es das erste mal, dass unser Topstürmer Treibert zuschlagen konnte. Im zweiten Abschnitt war es Knoxe persönlich vergönnt, sich für seine erneut starke Leistung mit einem Treffer zu belohnen. Nach dem Anschlusstreffer, der ansonsten harmlosen Gäste, drehten zwei unserer Spieler besonders auf, nämlich unser Kapitän Florian "Götziniho" Götzke und unser Christoph "Treibiniho" Treibert, die beide jeweils noch ihre Doppelpacks machten! Nun heißt es den Schwung aus der Begegnung beibehalten und die nächsten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln! Training ist diese Woche Dienstags und Freitags! Auf geht´s!!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen