"Götziniho und Treibiniho" machen den Unterschied

In einem passablen A-Ligaspiel gewann unsere Mannschaft souverän mit 5 zu 1! In der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft lediglich einmal ins Netz des Gegners treffen. Nach schöner Vorlage von Steffen "Knoxe" Kangießer war es das erste mal, dass unser Topstürmer Treibert zuschlagen konnte. Im zweiten Abschnitt war es Knoxe persönlich vergönnt, sich für seine erneut starke Leistung mit einem Treffer zu belohnen. Nach dem Anschlusstreffer, der ansonsten harmlosen Gäste, drehten zwei unserer Spieler besonders auf, nämlich unser Kapitän Florian "Götziniho" Götzke und unser Christoph "Treibiniho" Treibert, die beide jeweils noch ihre Doppelpacks machten! Nun heißt es den Schwung aus der Begegnung beibehalten und die nächsten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln! Training ist diese Woche Dienstags und Freitags! Auf geht´s!!!

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren