Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Viertelstunde länger Pause gemacht

So lässt sich der Spielverlauf gegen die starke Mannschaft aus Mühlbach/ Raboldshausen beschreiben. Man hat mal wieder gesehen das man gut mithalten kann, aber das man sobald ein Fehler auftritt gleich extrem ins Rudern gerät. Bis zur 60. Spielminute war man auf Augenhöhe und war am Punktgewinn dran. Doch als ob man in die Kabine gegangen wäre, zum Wasser trinken, schossen uns die Gastgeber binnen 12 Minuten 5 Tore um die Ohren. Auf geht´s Jungs

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen