Ein schmeichelhafter Abschied

aus der Saison war es am letzten Spieltag für unsere Mannschaft. Schmeichelhaft dahingehend das man nur mit 2 zu 1 gegen die uns über weite Strecken überlegenen Gäste verloren haben. Sorga spielte aber nicht zwingend einen überragenden Fussball, da ihre Überlegenheit durchaus auch unserer Leistung geschuldet war. Die einzigen die ihre Normalform abriefen waren unser Kapitän Marcus Weiss, der wieder mal mit einer sehr positiven Zweikampfquote auf sich aufmerksam machte und unser Neu/Altlibero Dieter "Diddi" Kollmann, der mit seiner Erfahrung und dem Stellungsspiel das ein oder andere mal ein Tor verhindern konnte. Nun ist es geschafft. Danke an alle die ihre Schuhe für uns in der Serie getragen haben! Danke an die Verantwortlichen die die Fäden sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund ziehen. Nun nehmt mal kurz Abstand vom Spielbetrieb und kommt mit jeder Menge Bock auf Fussball zum ersten Training.

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Didier Ya Kollmann!!