Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Auch der II.te Teil

in unserer Derbyzeit konnte von unserer Reserve gewonnen werden. Durch den Sieg konnte man sich etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt ergattern und erzielte erstmals in dieser Serie zwei SIege in Folge. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel sehr einseitig und man hätte durch eine konsequentere Chancenverwertung auch noch mehr Tore schiessen können/müssen. Unser Team zeigte eine gute Mannschaftsleistung und auch unsere Einwechselspieler konnten sich nahtlos in das Spiel eingliedern. Nun gilt es sich auf das dritte Derby vorzubereiten, wenn unsere Mannschaft am kommenden Wochenende gegen die erste Mannschaft aus Heinebach spielt. Training ist diese Woche Mittwoch!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen