Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Auch der II.te Teil

25.04.2011 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg II
6:1
(2 : 1)
Gilfersh. / Asmush.
in unserer Derbyzeit konnte von unserer Reserve gewonnen werden. Durch den Sieg konnte man sich etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt ergattern und erzielte erstmals in dieser Serie zwei SIege in Folge. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel sehr einseitig und man hätte durch eine konsequentere Chancenverwertung auch noch mehr Tore schiessen können/müssen. Unser Team zeigte eine gute Mannschaftsleistung und auch unsere Einwechselspieler konnten sich nahtlos in das Spiel eingliedern. Nun gilt es sich auf das dritte Derby vorzubereiten, wenn unsere Mannschaft am kommenden Wochenende gegen die erste Mannschaft aus Heinebach spielt. Training ist diese Woche Mittwoch!

Tore:

1 : 1 - Christian Orth per Fuß (31. Min.)
2 : 1 - Nino Schulte per Fuß (42. Min.)
3 : 1 - Christoph Brand per Fuß (50. Min.)
4 : 1 - Felix Wacker per Fuß (61. Min.)
5 : 1 - Christoph Treibert per Fuß (68. Min.)
6 : 1 - Marco Gerlach per Kopf (81. Min.)

Aufstellung:

Christoph Brand
Michael Dick
Marco Gerlach
Florian Goetzke
Michael Möller
Marco Nieborowsky
Christian Orth
Nino Schulte
Felix Wacker
Marcus Weiß
Torben Bämpfer

Ein- und Auswechslungen

Christoph Brand 64Min.
Ein- Auswechslung
Murat Akdemir
Nino Schulte 72Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Treibert
Felix Wacker 76Min.
Ein- Auswechslung
Oliver Krämer

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
20

10:30 Uhr
D 2 - JFV Bad Hersfeld 2

Oct
20

12:30 Uhr
JFV Ulfetal 2 - D 3

Oct
20

14:00 Uhr
C - JFC Ludwigsau

Oct
20

14:00 Uhr
JFV Ulfetal 3 - E 2

Oct
20

14:15 Uhr
II. Senioren - ESV Hönebach II.

Oct
20

16:00 Uhr
I. Senioren - ESV Hönebach

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen