Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Mehr als Respekt

hat sich unsere Reserve am vergangenen Wochenende im Spiel gegen die erste Mannschaft aus Hönebach verdient. Bereits nach einer Minute geriet unsere Reserve in Rückstand, nachdem unser Keeper bei einem Distanzschuss der Gastgeber etwas unglücklich auf dem Weg in das andere Eck war. Nach einer schönen Kombination war es Felix Wacker der eiskalt zum Ausgleich einnetzte. Direkt nach der Halbzeit kam der Gastgeber direkt wieder zum Führungstreffer. Diese Führung hielt dank der kämpferischen Leistung unserer Mannschaft allerdings auch nur für wenige Minuten und wurde durch Nino Schulte ausgeglichen. Nun ergaben sich auf beiden Seiten gute Gelegenheiten die allerdings nicht genutzt oder durch beide Torhüter vereitelt worden. Durch einen langen Ball, der primär eigentlich leichte Beute für unseren Keeper hätte sein müssen, kam Hönebach nochmals in Front. Quasi im Gegenzug war es allerdings Torben "Schnicker" Bämpfer, der mit dem schönsten Tor des Tages den Endstand perfekt machte. Ärgerlich sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass wir eigentlich in der 92. Minute einen klaren Elfmeter nicht zugesprochen bekommen haben. Sowohl wir als auch der Gegner aus Hönebach sahen das, was der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Aber sei es drum, denn mit diesem Punkt haben die wenigsten in der Liga gerechnet. Mit dieser Leistung kann man gut gewappnet in das Spiel am kommenden Sonntag gehen. Training Dienstag und Freitag

1 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Guter Bericht aber nur fürs protokoll: Bin in der 89. runter! ;)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen