Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Eine Halbzeit reicht nicht

29.08.2010 - 15:00 Uhr
SG Mühlb/ Raboldsh.
3:0
(3 : 0)
SV Rotenburg II
Nach dem vierten Spiel haben wir leider immer noch keinen Punkt auf unserem Konto. Allerdings muss man sagen, dass dies das beste Spiel in der Saison bisher war. Wir waren eine Halbzeit die KLAR dominierende Mannschaft. Leider hatten wir in der ersten Halbzeit wieder einmal 3 Situationen in denen wir Pech hatte. 2. der sonst sehr solide Michael Möller rutscht bei einem Rettungsversuch aus und der Gegner läuft alleine auf das Tor zu- 2 zu 0. 3. der dritte Treffer geschah gefühlte 35 Sekunden vorm Pausenpfiff. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnten die Gegner eine Flanke schlagen und der Stürmer ungehindert gegen die Laufrichtung unseres Keepers einnetzen. Nach der Halbzeit bot sich dann ein komplett anderes Bild und unsere Reserve fing an einen Fussball vom feinsten zu zeigen- allerdings bekommt man dafür leider keine Tore und erst recht keine Punkte geschenkt. Es gelang uns einfach nicht den Torhüter zu überwinden. Sollten wir in der Lage sein, diese Leistung aus der zweiten Hälfte abzurufen, werden wir am kommenden Doppelspieltag die ersten Punkte auf unserem Konto haben.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:


Marco Löffler
Nils Strüber
Marcus Weiß
Michael Möller
Philipp Grenzebach
Florian Goetzke


Pascal Vaupel
Christoph Brand

Ein- und Auswechslungen

45Min.
Ein- Auswechslung
Maik Naumann
Marco Löffler 74Min.
Ein- Auswechslung
Excon Bejta

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen