Eine Halbzeit reicht nicht

Nach dem vierten Spiel haben wir leider immer noch keinen Punkt auf unserem Konto. Allerdings muss man sagen, dass dies das beste Spiel in der Saison bisher war. Wir waren eine Halbzeit die KLAR dominierende Mannschaft. Leider hatten wir in der ersten Halbzeit wieder einmal 3 Situationen in denen wir Pech hatte. 2. der sonst sehr solide Michael Möller rutscht bei einem Rettungsversuch aus und der Gegner läuft alleine auf das Tor zu- 2 zu 0. 3. der dritte Treffer geschah gefühlte 35 Sekunden vorm Pausenpfiff. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnten die Gegner eine Flanke schlagen und der Stürmer ungehindert gegen die Laufrichtung unseres Keepers einnetzen. Nach der Halbzeit bot sich dann ein komplett anderes Bild und unsere Reserve fing an einen Fussball vom feinsten zu zeigen- allerdings bekommt man dafür leider keine Tore und erst recht keine Punkte geschenkt. Es gelang uns einfach nicht den Torhüter zu überwinden. Sollten wir in der Lage sein, diese Leistung aus der zweiten Hälfte abzurufen, werden wir am kommenden Doppelspieltag die ersten Punkte auf unserem Konto haben.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren