Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
geistige Aussetzer

22.08.2010 - 14:15 Uhr
SV Rotenburg II
1:5
(1 : 3)
SV Heenes
Vorab möchte ich mich für das heutige Spiel bei meiner Mannschaft entschuldigen. Doch quasi im direkten Gegenzug kam ein langer Freistoß aus dem Mittelfeld in unseren Strafraum und erneut sah unser Torwart dabei alles andere als gut aus und ließ an einen legendären Torwartfehler von Tomislav Piplica erinnern. Der dritte treffer war dann noch kurz vor der Halbzeit ein Elfmeter. Zu Beginn des zweiten Abschnitts kamen wir eigentlich gut aus der Kabine und es ergaben sich ein paar Torchancen, die wir allerdings nicht nutzen konnten. Nachdem wir hinten den Libero aufgelöst haben, sind noch 2 weitere Gegentreffer gefallen. Dank der mangelnden Konsequenz des Gegners blieb es dann beim Stand von 5 zu 1 für den Gegner. Mal abgesehen von den vielen individiuellen Fehlern, konnte man doch über weite Strecken ansehnlichen Fußball durch unsere Mannschaft sehen.Man muss allerdings wissen das man dafür auch keine Punkte erhält. Wir müssen weiter auf die ersten drei Punkte warten und sie notfalls erzwingen!

Tore:

1 : 1 - Christian Orth per Fuß (. Min.)

Aufstellung:

Marco Löffler
Christian Orth
Murat Akdemir

Michael Möller
Florian Goetzke
Marcus Weiß


Philipp Grenzebach
Arnold Heinrich

Ein- und Auswechslungen

Murat Akdemir 45Min.
Ein- Auswechslung
Maik Naumann
60Min.
Ein- Auswechslung
Jan Hanstein
Marco Löffler 79Min.
Ein- Auswechslung
Excon Bejta

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
20

10:30 Uhr
D 2 - JFV Bad Hersfeld 2

Oct
20

12:30 Uhr
JFV Ulfetal 2 - D 3

Oct
20

14:00 Uhr
C - JFC Ludwigsau

Oct
20

14:00 Uhr
JFV Ulfetal 3 - E 2

Oct
20

14:15 Uhr
II. Senioren - ESV Hönebach II.

Oct
20

16:00 Uhr
I. Senioren - ESV Hönebach

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen