Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Moral bewiesen

In unserem zweiten Spiel dieser Saison war unsere Zweite Mannschaft die ersten 30 Minuten nicht auf dem Platz anwesend! Keine Laufarbeit, kein Stellungsspiel und hier und da kam auch noch Pech hinzu. So stand es bereits nach der ersten halben Stunde 4 zu 0 für den Gastgeber. Die letzten 15 Minuten schaltete dann der Gegner einen Gang zurück und so kamen wir noch zu zwei guten Chancen durch einen Elfer, der allerdings stark vom Heimtorwart gehalten wurde,und durch Christian Orth, der leider nur den Pfosten traf. Auf die zweite Halbzeit kann man aufbauen und hoffen, dass sich dieses Spiel in Zukunft abrufen lässt, um die ersten Punkte einzufahren.

2 Kommentare

Goetzke Florian | kein Datum vermerkt

Hi Philipp kann mich nicht daran erinnern das ich in der 60 minute ausgewechselt wurde : )

Steffen Kanngießer | kein Datum vermerkt

bin für arnold rein...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen