Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Moral bewiesen

07.08.2010 - 17:00 Uhr
Gilfersh. / Asmush.
7:3
(5 : 0)
SV Rotenburg II
In unserem zweiten Spiel dieser Saison war unsere Zweite Mannschaft die ersten 30 Minuten nicht auf dem Platz anwesend! Keine Laufarbeit, kein Stellungsspiel und hier und da kam auch noch Pech hinzu. So stand es bereits nach der ersten halben Stunde 4 zu 0 für den Gastgeber. Die letzten 15 Minuten schaltete dann der Gegner einen Gang zurück und so kamen wir noch zu zwei guten Chancen durch einen Elfer, der allerdings stark vom Heimtorwart gehalten wurde,und durch Christian Orth, der leider nur den Pfosten traf. Auf die zweite Halbzeit kann man aufbauen und hoffen, dass sich dieses Spiel in Zukunft abrufen lässt, um die ersten Punkte einzufahren.

Tore:

5 : 2 - Steffen Kanngießer per Fuß (64. Min.)
5 : 3 - Christoph Brand per Fuß (73. Min.)
7 : 1 - Florian Goetzke per Kopf (54. Min.)

Aufstellung:

Michael Dick
Florian Goetzke
Arnold Heinrich
Philipp Grenzebach
Michael Möller
Niklas Richter
Maik Naumann
Murat Akdemir
Christian Orth
Marcus Weiß
Christoph Brand

Ein- und Auswechslungen

Maik Naumann 60Min.
Ein- Auswechslung
Steffen Kanngießer
Murat Akdemir 60Min.
Ein- Auswechslung
Marco Löffler

2 Kommentare

Goetzke Florian | kein Datum vermerkt

Hi Philipp kann mich nicht daran erinnern das ich in der 60 minute ausgewechselt wurde : )

Steffen Kanngießer | kein Datum vermerkt

bin für arnold rein...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen