Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Auftakt mehr als Misslungen

So oder ähnlich lässt sich das Fazit nach der 3 zu 0 Niederlage bei einem mehr als schwachen Gegner bezeichnen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte schafften wir es einfach nicht ins Spiel zu finden und so kamen die Ronshäuser zu der ein oder anderen Chance, die sie allerdings nicht nutzen konnten. Uns gelang es einfach nicht einmal in ersten Hälfte auf das Tor der Gegner zu schießen. Nach dem Seitenwechsel war es dann ein Freistoß, der Ronshausen in Führung brachte. Bitter für uns war dann noch zusätzlich, dass Niklas Richter nach einem wiederholten Foulspiel mit Gelb- Rot vom Platz musste. Mit 10 Mann versuchten wir uns noch vergeblich der Niederlage entgegen zu stellen, doch nach einem abgefälschten Schuss kam es noch dicker für uns und die Ronshäuser gingen mit 2 zu 0 in Front. Das sehr schwache Spiel verlief weitgehend im Mittelfeld und war von Fehlpässen geprägt. So war es dann in der 87. Minute auch soweit und nach einer Flanke fiel das 3 zu 0 für den leider etwas konsequenteren Gegner. In der 2ten Hälfte kam es allerdings noch zu einer Chance für uns als nach dem einzigen Spielzug unserer Truppe die Latte unser Glück verhindert hatte. Wir müssen das Spiel vergessen, TRAINIEREN und kommunikativer im Spiel werden, damit es am nächsten Spieltag mit neuem Elan und Zuversicht zum ersten Dreier kommt.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen