Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Kampfsieg in Friedewald

Wichtige 3-Punkte sammelte die II. Mannschaft in Friedewald mit einem 1:2 (1:1) Sieg in einem wahren Kampfspiel. Der Gastgeber wollte unbedingt gewinnen, unsere II. ebenso. Bereits in der 1. Minute hatte Arnold Heinrich die große Chance zum 1:0, als dieser alleine vor dem Torhüter auftauchte, im letzten Moment aber noch gestört wurde. Die weitere Anfangsphase ohne weitere Torchancen. In der 20. Minute die unnötige Führung für die Gastgeber, die eine Ecke nahezu direkt verwandelten - Gaurike Celik war wohl irgendwie noch dran. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit bestimmte nun die II. Mannschaft und erarbeitete sich einige, jedoch nicht 100%-ige, Torchancen. So musste ein kapitaler Abwehrfehler herhalten, der den Ausgleich bescherte. Marco Löffler setzte hervorrangend nach und erzielte in der 44. Minute das wichtige 1:1. In Halbzeit zwei machte zunächst Friedewald Druck - auch ohne größere Torchancen. Hauptsächlich spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. In der 65. Minute die erlösende Führung. Freistoss aus 40 Metern, einfach mal von Sebastian Schmidt draufgehalten und drin war er. Weitere Chancen durch Kontermöglichkeiten hätten das Ergebnis durchaus nach oben schrauben können - u.a. der Pfosten aber auch die nötige Clevernis verhinderten dies.

5 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

"Einfach mal von Sebastian Schmidt draufgehalten", written by Sebastian Schmidt ;)

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

das war wohl irgendein anderes Ich...denn normal schieß ich ja keine Tore :)

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Der Autor kann sich ja nicht einfach ignorieren.....

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

lol ......

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Der Nobbi hat recht, der Schmido kann sich nicht ignorieren, aber der Bender wollte nur anmerken dass es sich lustig anhört :) Bis moin

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen