Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Kampfsieg in Friedewald

03.04.2010 - 15:30 Uhr
SG Friedew/ Motzf.
1:2
(1 : 1)
SV Rotenburg II
Wichtige 3-Punkte sammelte die II. Mannschaft in Friedewald mit einem 1:2 (1:1) Sieg in einem wahren Kampfspiel. Der Gastgeber wollte unbedingt gewinnen, unsere II. ebenso. Bereits in der 1. Minute hatte Arnold Heinrich die große Chance zum 1:0, als dieser alleine vor dem Torhüter auftauchte, im letzten Moment aber noch gestört wurde. Die weitere Anfangsphase ohne weitere Torchancen. In der 20. Minute die unnötige Führung für die Gastgeber, die eine Ecke nahezu direkt verwandelten - Gaurike Celik war wohl irgendwie noch dran. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit bestimmte nun die II. Mannschaft und erarbeitete sich einige, jedoch nicht 100%-ige, Torchancen. So musste ein kapitaler Abwehrfehler herhalten, der den Ausgleich bescherte. Marco Löffler setzte hervorrangend nach und erzielte in der 44. Minute das wichtige 1:1. In Halbzeit zwei machte zunächst Friedewald Druck - auch ohne größere Torchancen. Hauptsächlich spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. In der 65. Minute die erlösende Führung. Freistoss aus 40 Metern, einfach mal von Sebastian Schmidt draufgehalten und drin war er. Weitere Chancen durch Kontermöglichkeiten hätten das Ergebnis durchaus nach oben schrauben können - u.a. der Pfosten aber auch die nötige Clevernis verhinderten dies.

Tore:

1 : 1 - Marco Löffler per Fuß (44. Min.)
1 : 2 - Sebastian Schmidt per Fuß (60. Min.)

Aufstellung:

Christian Orth
Maik Naumann
Michael Möller
Marco Löffler
Arnold Heinrich
Gaurike Celik
Murat Akdemir
Nino Schulte
Sven Skotarzack
Nils Strüber
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Maik Naumann 55Min.
Ein- Auswechslung
Sebastian Schmidt
Murat Akdemir 55Min.
Ein- Auswechslung
Andri Akdemir
Arnold Heinrich 80Min.
Ein- Auswechslung
Valentin Heckel

5 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

"Einfach mal von Sebastian Schmidt draufgehalten", written by Sebastian Schmidt ;)

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

das war wohl irgendein anderes Ich...denn normal schieß ich ja keine Tore :)

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Der Autor kann sich ja nicht einfach ignorieren.....

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

lol ......

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Der Nobbi hat recht, der Schmido kann sich nicht ignorieren, aber der Bender wollte nur anmerken dass es sich lustig anhört :) Bis moin

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
22

10:30 Uhr
D1 - JSG Alheim

Sep
22

10:30 Uhr
JSG Werratal-Heringen 2 - D2

Sep
22

11:00 Uhr
JSG Solztal - E1

Sep
22

11:30 Uhr
JFV Aulatal-Kirchheim 3 - D3

Sep
22

14:00 Uhr
JSG Geistal - C

Sep
22

16:30 Uhr
Rasdorfer SC - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen