Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Wieder gesiegt...

hat unsere Zweite Mannschaft gegen den Absteiger aus Ronshausen. Mit einer gut aufgestellten Defensive, um unseren Libereo Michael Dick, konnte in der ersten Hälfte wieder die Stabilität gezeigt werden, die man im Spiel zuvor leider vermisst hatte. Die erste Hälfte war meist von vielen Ballverlusten beiderseits im Mittelfeld geprägt, so dass es mit einem verdienten Unentschieden in die Halbzeitpause ging. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte gehörten allerdings ganz klar unseren Gästen aus Ronshausen, die sich ein ums andere mal diverse Chancen heraus spielten, was sie allerdings nicht in zählbares umsetzen konnten. Von unserer Seite aus, kamen wir durch die Einwechslung von Torben Bämpfer immer besser ins Spiel und konnten nach 10 der zweiten Hälfte auch endlich die Offensive beleben, was in Torbens, durch starke mithilfe der Gäste, in einem Treffer seine Krönung fand. Nun heißt es den Schwung mit nehmen und am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Cornberg nachzulegen. Bitter an dieser Stelle ist allerdings das der Sieg teuer bezahlt werden musste. Marco Gerlach hat sich in einem Zweikampf den Fuß gebrochen!!!! An dieser Stelle von der gesammten Mannschaft und dem Vorstand gute und schnelle Genesung!!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen