Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Wieder gesiegt...

25.10.2009 - 13:15 Uhr
SV Rotenburg II
1:0
(0 : 0)
ESV Ronshausen
hat unsere Zweite Mannschaft gegen den Absteiger aus Ronshausen. Mit einer gut aufgestellten Defensive, um unseren Libereo Michael Dick, konnte in der ersten Hälfte wieder die Stabilität gezeigt werden, die man im Spiel zuvor leider vermisst hatte. Die erste Hälfte war meist von vielen Ballverlusten beiderseits im Mittelfeld geprägt, so dass es mit einem verdienten Unentschieden in die Halbzeitpause ging. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte gehörten allerdings ganz klar unseren Gästen aus Ronshausen, die sich ein ums andere mal diverse Chancen heraus spielten, was sie allerdings nicht in zählbares umsetzen konnten. Von unserer Seite aus, kamen wir durch die Einwechslung von Torben Bämpfer immer besser ins Spiel und konnten nach 10 der zweiten Hälfte auch endlich die Offensive beleben, was in Torbens, durch starke mithilfe der Gäste, in einem Treffer seine Krönung fand. Nun heißt es den Schwung mit nehmen und am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Cornberg nachzulegen. Bitter an dieser Stelle ist allerdings das der Sieg teuer bezahlt werden musste. Marco Gerlach hat sich in einem Zweikampf den Fuß gebrochen!!!! An dieser Stelle von der gesammten Mannschaft und dem Vorstand gute und schnelle Genesung!!!

Tore:

1 : 0 - Torben Bämpfer per Fuß (59. Min.)

Aufstellung:

Gaurike Celik
Philipp Grenzebach
Arnold Heinrich
Michael Möller
Excon Bejta
Michael Dick
Marco Gerlach
Christian Orth
Marco Löffler
Sven Skotarzack
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Marco Gerlach 43Min.
Ein- Auswechslung
Torben Bämpfer
Gaurike Celik 63Min.
Ein- Auswechslung
Murat Akdemir
Sven Skotarzack 78Min.
Ein- Auswechslung
Valentin Heckel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
20

19:30 Uhr
Gesamtvorstandssitzung im Sporthaus am Wittich

Jul
03

18:30 Uhr
Beginn der Vorbereitung Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen